Die Volleyballherren der TSG Solnhofen können heuer ihren Meistertitel in der Kreisliga Süd feiern und steigen in die Bezirksklasse Süd auf.

Die Saison musste aufgrund der Corona Krise vorzeitig beendet werden. Die Herren der TSG Solnhofen belegten aber schon zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen die Tabellenspitze, von der sie bei einem noch ausstehenden Spieltag nicht mehr verdrängt werden konnten.

Die Volleyballabteilung feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. So kann heuer gleich doppelt gefeiert werden.

Mit einem altersmäßig sehr gemischten Team kann Abteilungsleiter und Trainer Manfred Schneider sowie Mannschaftsführer Mathias Löffler sehr stolz auf diese Titel sein.

Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen Fans, die sie während dieser Saison, vor allem bei den Heimspielen, unterstütz haben und hoffen, dass sie auch weiterhin in der Bezirksklasse der TSG treu bleiben.

Im Bild:

Hinten: Mathias Löffler, Hilmar Jung, Tobias Mack, Ferdinand Schwind