Während die anderen Mannschaften der Liga bereits einige Spiele hinter sich haben, starten die Volleyballherren der TSG Solnhofen ihren ersten Spieltag der diesjährigen Saison 2022/23 am Samstag 19.11.2022 um 14.00 Uhr in Weißenburg.

Nach der freiwilligen Rückstufung in die Kreisliga Süd spielt die TSG Solnhofen im ersten Match gegen die Hausherren aus Weißenburg und dann wieder im dritten Spiel gegen den TSV Burgbernheim. Weitere Gegner dieser Saison sind der TSV Dinkelsbühl II und der Post SV Nürnberg IV.

Da die Klasse nur aus fünf Mannschaften besteht, findet der nächste Spieltag erst am 21.01.2023 in Solnhofen als Heimspiel in der Sola Halle gegen Dinkelsbühl und Post SV Nürnberg statt.

Mannschaftsführer Mathias Löffler kann auf folgendes Team bauen.

Kapitän Mathias Löffler, Trainer Manfred Schneider, Reinhold Mack, Hilmar Jung, Ferdinand Schwind, Alfred Mack, Tobias Mack, Christian Jung, Stefan Fuchs