Nach der Meisterschaft in der Kreisliga Süd in der Saison 2022/2023 ohne Niederlage, verzichtete aufgrund des hohen Altersdurschnitts das Team um Spielertrainer Manfred Schneider auf den Aufstieg in die Bezirksklasse und startet am ersten Spieltag in der Kreisliga Süd-Ost am 11.11.2023 in Katzwang gegen die Mannschaften aus Neumarkt II und des Post Nürnberg IV.

Weitere Teams sind der Post Nürnberg V, Katzwang Schwabach III, Feucht II.

Bei der TSG gab es mit Tobias Fleckenstein und Janosch Ott zwei Neuzugänge, Janosch Ott war bereits früher in der Herrenmannschaft aktiv und das TSG Team freut sich auf den „Rückkehrer“.

Mit Fabian Eberle und Andreas Minnameyer sind leider zwei Abgänge nach Weißenburg zu verzeichnen.

Mannschaftsführer Mathias Löffler kann in der Saison 2023/2024 auf folgendes Team bauen.

Im Bild von links stehend: Hilmar Jung, Tobias Mack, Kapitän Mathias Löffler, Ferdinand Schwind, Stefan Fuchs,

vorne: Reinhold Mack, Alfred Mack, Christian Jung, Trainer Manfred Schneider

Nicht im Bild:  Janosch Ott und Tobias Fleckenstein